Stephan Szász
Stephan  Szász

Hier finden Sie Infos zu den Film / TV und Theaterprojekten

Probenfoto zur Produktion "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" am Theater am Kurfürstendamm Berlin in der Regie von Eva Hosemann.

Premiere: 9.5.2014

Abgedreht habe ich fürs ZDF in der Regie von Gregor Schnitzler den Fernsehfilm "Das Lächeln der Frauen" mit Melika Foruotan, Benjamin Sadler, Armin Rohde u.a.

Gedreht wurde in Berlin und Paris.Sehr spannend und tolle Drehorte.

Beendet habe ich Ende Juli 2013 die Dreharbeiten zu "37 Days", einer reinen BBC Produktion, gedreht in Belfast. Ich spiele hierbei den Staatssekretär im Außenministerium, Gottlieb v. Jagow. Es geht um die 37 Tage zwischen dem Attentat in Sarajewo und dem Ausbruch des ersten Weltkriegs. Gedreht wurde in Englisch.

mehr

Projekte / Filme

April 2012 - Köln/Solingen

Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Abseitsfalle"

Mehr

Trailer zu "Geister, die ich rief" unter:

 

http://www.geisterdieichrief.de/filmtrailer/

Dreharbeiten zu dem Film "Geister, die ich rief" 

Mehr

Aktuelle Demoversion über Filmmakers bitte hier klicken

 

AKTUELLE DEMOVERSION via Castforward BITTE HIER KLICKEN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephan Szasz