Termine von Stephan Szász

Im TV / Im Kino : (Auswahl)
  • 17.10.18  22.45 Uhr BR "Die grosse Passion" (Drehbuchmitarbeit /Konzept)
  • 24.10.18  21.45 Uhr "Wilsberg - Gegen den Strom" (Wdh.)
  • 26.10.18 21.10 Uhr BR "München 7" (Wdh.)
  • 27.10.18 10.30 Uhr "Plötzlich Millionär" (Wdh.)
  • 31.10.18 8.50 Uhr SWR "In aller Freundschaft" (Wdh.)

Aktives:

Derzeit stehe ich für die Bavaria Produktion „Käthe und Ich“ in der Regie von Philipp Osthus als Johannes Thalbach vor der Kamera. Die Dreharbeiten finden zum großen Teil an der wunderschönen Mürirtz statt. Produziert wird das Ganze von Ivo- Alexander Beck.

Parallel dazu drehe ich derzeit auch noch eine neue Folge von „NordMordNord- Sievers und die Tote im Strandkorb“ in der Regie von Christian Theede mit einem wunderbaren Haupt – und Episodencast. Produziert wird das Ganze von Network Movie , gecastet wurde von Rebecca Gerling.